Angebote für Fotografen und Hochzeitsfotografen in Wien Österreich Europa

FÜR FOTOGRAFEN

MEINE ANGEBOTE FÜR FOTOGRAFEN

MENTORING

01.

Starting at $2,500

Du bist gerade dabei dein Business als Hochzeitsfotograf anzupacken und weisst nicht wo und wie anfangen? Du bist schon mittendrin, aber hast eine kleine Krise oder willst dich einfach weiterentwickeln? Cool, dann lass es uns gemeinsam angehen! Ich biete speziell auf dich abgestimmte und individuelle Mentoring Sessions an...

WORKSHOPS

02.

Starting at $2,500

Ihr habt Hunger nach neuen Inputs für euren Fotografie Werdegang, seid offen, neue Fotografen zu treffen und in einer familiären Umgebung eure Skills und euer Wissen zu verbessern, dann findet ihr hier die nächsten Termine und könnt euch auch gleich anmelden.

FOTOGRAFIE BLOG

03.

Mein Blog für Fotografen zu diversen Themen und Tipps in der Branche. Lernt neues Equipment kennen, Herangehensweisen in verschiedenen Bereichen oder lest euch Tests zu Kamera, Objektiven & Co. durch.